Ab 23. Mai gibt es einen regelmäßigen wöchentlichen Kindersegelkurs für ca. 7- bis 12-Jährige beim Segler-Club Arendsee (neben dem Strandbad).

Der Kurs findet immer Mittwochs von 15:30 bis 17:30 statt. Damit die Angst nicht mitfährt, ist es Voraussetzung, dass die Kinder mindestens 15 Minuten in tiefem Wasser schwimmen können. Für die Unkosten würden wir uns freuen, wenn die Eltern einen kleinen Beitrag (2-5 EUR) pro Kurstag in die Spendendose werfen. Lediglich eine Vereinsmitgliedschaft (Kinderbeitrag 12,50 pro Jahr) ist nötig. Wir bitten um Anmeldung.

Diese und weitere Informationen bei:
Nico Heere
Tel.: 0172 - 40 666 55
(bitte ggf. auf die Mobilbox
sprechen, ich rufe zurück)