Lizenz Shutterstock Image ID: 524271736; File size: Small

27.02.2020

Wir suchen Dich!

Willst Du dabei sein?

Wir starten einen integrativen Hort mit 15 Kindern und suchen Dich ab sofort oder später für unser Team!

Wir sind seit 25 Jahren anerkannter Trägerverein der freien Jugendhilfe und arbeiten seitdem erfolgreich in Grundschule, Kita, Hort und Waldkindergarten. Unser pädagogischer Schwerpunkt liegt u. a. in der Montessori Pädagogik. Du solltest die Bereitschaft für Fortbildungen in diesem Bereich mitbringen, wir unterstützen Dich in der Umsetzung! Da wir klein und familiär strukturiert sind, erwartet Dich bei uns neben Professionalität auch Herzlichkeit und konstruktives Miteinander. Denn wir möchten als gutes Beispiel unseren Kindern voran gehen.

Dich erwartet ein kleines Team mit regelmäßigen Teamsitzungen, Supervisionen und kollegialem Austausch mit den anderen Einrichtungen. Auf Deine Mitwirkung freuen wir uns!

Bewirb Dich jetzt mit Deiner Qualifikation zum 1.4.20 oder später:

• Erzieher*in
  • Heilpädagoge/-in
  • Heilerziehungspfleger*in
  • Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Ergotherapeut*in
  • Logopäde/-in
  • Physiotherapeut*in
  • Vergleichbare Qualifikation

Wir bieten Dir einen Beschäftigungsumfang von 16 Wochenstunden oder weniger am Standort Salzwedel. Die Vergütung erfolgt nach dem TvÖD-SuE Tarif, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Richte Deine Bewerbung bitte an:

Postalisch: Freie Schule Altmark e.V., Myriam Tzschentke, Depekolk 3, 29410 Salzwedel

ODER

Wir freuen uns auf Dich!