Die "Inzidenzen" befinden sich seit Wochen im stabilen Sinkflug. Die Vorschriften lockern sich, Restriktionen werden aufgehoben. Wir haben endlich wieder Spielräume und Freiheiten über den normalen Unterrichtsbetrieb hinaus. Davon machen wir in den letzten Wochen des Schuljahres noch reichlich gebrauch: Schulolympiadetage, Piratenwoche, viertägige Abschlusstour der Viertklässler mit Rädern durch die Altmark, Schwimmunterricht im Freibad . . . Selbst ein Puppentheater kommt kurz vor den Ferien noch zu Besuch. Wir freuen uns riesig über die ganzen Aktivitäten und Besonderheiten, auf die wir so lange verzichten mussten. Und anschließend freuen wir uns auf erholsame Sommerferien!

Henning